2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009  2008  2007

Montag, 04. Dezember 2017

Weihnachten bei GoYa!

Es wird immer kälter, Weihnachten rückt täglich näher und man kann den Schnee schon förmlich spüren. Ganz Heidelberg verwandelt sich langsam aber sicher in eine kleine Weihnachtswelt. Zwischen Altbauhäusern und Leuchtreklamen, dem prägnanten Geruch von Glühwein, Waffeln und so manch anderer Leckerei, ist es schwer, dem Weihnachtscharme zu widerstehen.

Auch GoYa! lässt sich davon hinreißen und Carmen, das Herz der Agentur, backt schon fleißig Plätzchen für unsere Kunden. Doch wir wären nicht GoYa!, wenn unsere Kreativen nicht mit genau so viel Elan - wie Carmen beim Backen - unsere Weihnachtsaussendungen designen würden.

Ein eigens designtes Geschenkpapier und personalisierte Grußkarten runden unsere selbstgebackenen Weihnachtsgrüße ab. Ein solches Vorgehen ist übrigens typisch für uns. Wir sehen uns als Manufaktur für Strategie, Design und Kommunikation und unsere Devise lautet dementsprechend: Nichts von der Stange, alles handgemacht.