2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009  2008  2007

Montag, 07. August 2017

Menschen schenken GoYa! ihr Vertrauen.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde GoYa! von neuen Kunden mit spannenden und kreativen Projekten beauftragt.

Um entgegen eines schrumpfenden Marktes weiterhin zu wachsen und die Kunden von der Besonderheit der eigenen Marke zu überzeugen, braucht man vor allem eines: eine starke Marke. Das weiß auch die Brauerei Waldhaus und hat daher GoYa! mit einem umfassenden Marken- und Kommunikations-Check beauftragt. Konkret: Erarbeitung einer Markenstrategie inklusive Manifest, behutsame Modernisierung des Markendesigns (Logo, Packaging) und auf der Grundlage der neuen Markenstrategie eine neue Kampagne gestalten. Eine umfassende Aufgabe sowohl für die Berater als auch die Kreativen der Agentur. Ein schöner Auftrag!

Seine Expertise für Marken teilt unser Agenturchef Roland Albrecht nicht nur als Kolumnist für die WELT und als regelmäßiger Gastautor für HORIZONT und W&V, sondern auch als Redner auf Hauptversammlungen, Tagungen und Events. Aktuell wurde er für Impulsvorträge für radio NRW, die Schuhmarke VAMOS und den Saatguthersteller FarmSaat gebucht. Die Vorträge sind auf die jeweilige Branche individuell angepasst.

Für die Stadtwerken Kelheim sowie den Regensburger Verkehrsverbund wurde GoYa! beauftragt, einen Marken-Workshop durchzuführen. Ziel der Marken-Workshops ist es zum einen Wissen und Erkenntnisse zum Thema Marke zu vermitteln und zum anderen durch Übungen direkt dieses auf die eigene Firma anzuwenden.

Zudem übernahm Roland Albrecht ein separates Beratungsmandat für das DAX-Unternehmen SGL GROUP zusammen mit der Firma TAIKN. Aufgabe: Repositionierung der SGL. Im Rahmen des Projektes wurden dann auch noch die kreativen Fertigkeiten von GoYa! angefragt. Es galt eine ansprechende Vorstandspräsentation mittels des Präsentationsprogrammes Prezi zu gestalten.

Last but not least konnten wir uns in einem Agenturscreenings seitens unseres Kunden Klinikum Ludwigshafen (Klilu) durchsetzen – Aufgabe: Relaunch der Website.

Auch in Zukunft freuen wir uns auf spannende, kreative und fordernde Projekte. Vamos!