DIE MUTIGEN LEBEN VIELLEICHT NICHT EWIG,
ABER DIE VORSICHTIGEN LEBEN GAR NICHT.

Wir sind GoYa!. Unser Firmenname GoYa! Die Markenagentur und unser Markenclaim
„TURNING BRANDS INTO MAGIC.“ sind Programm. Wir machen Marken. Darunter verstehen wir die Entwicklung einer Markenstrategie und deren konsequente Umsetzung in Magische Momente – zum Beispiel in Form eines Logos, einer Website, einer Kampagne, Bewegtbildern (Filme, Video-Podcasts), Guerilla-Marketing-Aktionen und Lichtinstallationen.

All das ist wichtig für unsere Kunden, denn mit unseren Markengestaltungen entstehen mächtige Kombinationen aus Relevanz, Attraktivität und Differenzierung. Unsere Haltung wird dabei von 69 Wörtern und 5 Grundsätzen bestimmt:

Wir sind die, die anders denken. Wir sind die Mutigen, die Visionäre, die Querdenker. Wir sind die, die sich in kein Schema pressen lassen. Die, die Dinge anders sehen. Wir beugen uns keinem Vergangenheits- und Statusdenken. Wir verändern Dinge, weil das Menschen, Marken und Unternehmen weiterbringt. Und wir glauben, dass die Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, die Menschen sind, die es tun.

Satz 1.
Das Vertrauen unserer Kunden ist uns wichtiger als unser Profit.
Satz 2.
Für uns steht die Marke immer über der kreativen Idee.
Satz 3.
Wir sind offen und direkt und es geht uns ausschließlich um die beste Lösung.
Satz 4.
Bei uns gewinnt stets die beste Idee, unabhängig davon, wer sie vorbringt.
Satz 5.
Nein zu Nein: Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Und Ja zu Fehlern: Fehler sind erlaubt, weil sie uns besser und innovativer machen - aber nur einmal.

Mehr zu unserem Profil finden Sie in unserer Agenturpräsentation.